Beim Friseur nicht quatschen?

6 Antworten

Hab auch nie geredet, ist absolut normal und nicht unhöflich. Das mit Kopfhörern würd ich persönlich nicht machen, aber prinzipiell auch ok, besonderns wenn nur in einem Ohr

Ich denken Friseure sind auch mal froh wenn sie nicht reden müssen. Es ist absolut nicht unhöflich wenn du nichts redest , man darf auch einfach mal ,,genießen“. Ich persönliche rede dabei auch kaum und sie mag mich trotzdem sehr 😂

Garnicht sprechen wäre schon komisch, aber das du nicht so gerne quatscht merken sie normal schon und dann reden sie auch weniger.

Kopfhörer oder Ohrhöhrer sind gut wenn Blondierung oder Farbe einwirken muss und eh niemand bei dir ist.

Finde das nicht unhöflich genau daswegen gehe ich nicht zum Friseur nur zum färben, mag es nicht über private dinge zu reden besonders nicht mit fremden und ich hasse smalltalk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige dich mal nach "silent cut", das ist ein Angebot für einen Haarschnitt ohne Smalltalk-Zwang.

Knallen
Fragesteller

Ach cool danke! Gibt es tatsächlich einige in Berlin :)