Beim Film schauen Fummeln?

4 Antworten

Je nach situ entw küssen und mit händen von hinten unters Oberteil erst nach oben dann nach unten bis kurz vorm poschlitz oder wenn sie in deim arm liegt Hand vorne rein schieben zu den nippeln und bissi rumspieln und auf Reaktion achten wenn positiv kannst ihr helfen Oberteil ausziehen oder hocks dich vor sie und guck ob sie dir zeigt wie der Hosenzipper aufgeht beim rock ist der weg klar

Unters Shirt ihre Brüste streicheln, dann langsam runter Richtung Slip und schauen wie sie reagiert.

Steck Dir Kondome ein falls mehr passiert.

M17

gghh45  04.11.2023, 16:20

hey kopier nich meine Antwort xD

wieder unters t shirt aber dann von dort langsam nach unten wandern und fragen ob ihr das gefällt

liliz10  04.11.2023, 18:37

hier kopieren alle deine antwort xd

gghh45  04.11.2023, 19:40
@liliz10

ja haha alle wollen sein wie der beste rizzler xd