Beim aufräumen habe ich alte Briefmarken gefunden kann ich die noch verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warants
Fragesteller

Danke für den Link Susa

Wie kann man hier suchen sodaß man die Antwort auf eine frage die man hat u bereits beantwortet wurde findet

oben in " suche " eingetippt landet man im www

Gibt es eine interne Suche hier ?

Susa7799  11.04.2017, 09:07
@Warants

schau mal rechts, dann gehst du auf: Meine Beiträge und dann auf Meine Fragen.

Alle Marken die ab dem 01.07.2002 ausgegeben wurden, auch die mit der Doppelangabe DM / € sind zur Frankatur zugelassen. Also du darfst diese noch verwenden.

Jede Marke mit €-Nominale oder €/DM-Doppelnominale (welche um 2001 vorübergehend eingeführt wurden) sind bis auf weiteres uneingeschränkt frankaturfähig. D.h. noch viele Jahre, oder bis die DM wieder eingeführt wird.

Es würde sich evtl. auch anbieten diese Bögen als Sammlermarken anzubieten, da Eckrandstücke immer gesucht sind. Natürlich nicht unter dem Frankaturwert.