Beim Atmen Rückenschmerzen?

4 Antworten

Das kann eine Entzündung, eine Erkältung oder etwas Ernsteres sein. Da es unmöglich ist, hier Ferndiagnosen abzugeben, kann ich Dir nur anraten, zu einem Arzt Deines Vertrauens zu gehen.

Dann geh zum Arzt und lass es untersuchen. Ursachen kann es viele geben...

Ein Gruss von der Bandscheibe. Geh bitte zum Arzt und kauf dir ein Bett das zu deinem Körper passt.

Das kommt meist von massiven Verspannungen... liegt manchmal an viel stress oder vielleicht auch an deiner Matratze, so war es bei mir...