Frage von focusonme, 56

Beim Anrufen kommt nur so ein komisches piepsen?

Hi,

Ich wollte heute beim Zahnarzt anrufen, aber als ich anrufen wollte, kam nur so ein piepsen. Also nicht dieses normale düd düd das halt immer kommt. :D So ein echt nerviges, dass halt immer den Ton wechselt (Tiefer und höher). Ich kanns echt nicht erklären, hoffe aber ihr habt das verstanden :D. Daraufhin haben die nach einer Minute einfach aufgelegt. Das habe ich jetzt 2 mal versucht und ist immer das gleiche passiert. Meine Mutter meint die sind einfach zu beschäftigt. Warum ist das so? Es ist echt dringend.

Antwort
von LovelyShiba, 31

Dieses Piepen kommt immer, wenn bei denen besetzt ist. =) Versuchs am Besten später nochmal. 

Kommentar von Lenz09 ,

Muss nicht sein😀

Kommentar von focusonme ,

Ich werde es gleich wieder probieren, danke^^

Kommentar von LovelyShiba ,

:) Bitte. Es muss nicht sein, aber kann. Vergewissere dich aber noch, dass du eh die Telefonnummer gewählt hast, und nicht plötzlich die Faxnummer erwischst.

Antwort
von Lenz09, 29

Also meine Freundin hatte genau das gleiche Problem bei Ihrem iPhone und sie hat es einfach neu gestartet und alles war wieder normal

hoffe es hilft!😉

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Das war vermutlich der Paarungsruf eines Telefaxgerätes.

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Du sollst nicht die Faxnummer  anrufen. 

Kommentar von focusonme ,

Nein habe ich nicht.

Antwort
von webflexer, 34

Faxnummer gewählt?

Kommentar von focusonme ,

Nein bin mir sehr sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten