Frage von LittleChocolate, 59

Woran erkenne ich bei einem Anruf ob ich blockiert wurde?

Wie die Frage schon sagt, möchte ich gerne wissen, woran man bei einem Anruf erkennt ob man blockiert wurde. Kommt dann sofort ein besetzt Zeichen oder kommt gar kein Ton? Oder wird sofort aufgelegt? Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yodafone, 59

es kommt ein Ton und das Display zeigt die Meldung "Anruf wurde abgewiesen"

Antwort
von Kunstfreak99, 54

Entweder es kommt das besetztzeichen, oder du wirst gar nicht erst verbunden. Oder der anruf wird beendet

Antwort
von Nenkrich, 51

Vermutlich wirst du entweder sofort auf die Mailbox geleitet, das Besetztzeichen kommt oder es passiert einfach gar nichts. Allerdings wurde ich bisher glücklicherweise noch nicht blockiert um dir das genau sagen zu können.

Antwort
von Delveng, 46

Du bekommst einfach keinen Anschluss, womit ich meine, Du bekommst keine Verbindung.