Ich kann Angerufen werden aber nicht Anrufen (1&1 Fritz Box)

3 Antworten

Ich würde deinen Anbieter wechseln: 1&1 hat oft solche Störungen und so was. Guck doch mal bei Alice oder Arcor, die sind auch günstig und nicht so störungsanfällig, hab ich gelesen.

Einfach mal den Netzstecker für 10 sec ziehen, wieder in die Steckdose stecken und neu versuchen, meist reicht das schon :)

Hast du die Box schon resettet?

Manuel0095
Fragesteller

Ja schon alles ausprobiert mein freund sagt es liegt an der VoIp oder so nur das problem is ich weiß nicht was das ist )=