Beim Anruf Song hören

3 Antworten

Naja, am besten geht das manuell (gute Qualität)

Je nach iOS ist's eig. integriert? Oder irre ich mich? In den Einstellungen unter Töne -> Klingelton und dann kannste deine eigenen dort auswählen.

Wenns per Einstellungen nicht geht dann konvertierst ein Lied in iTunes selbst zu ACC - dann wählste einen 30 Sekunden Abschnitt, Die Endung dann in .m4r ändern und dann Synchen. Dann haste bei deinen Klingeltönen genau dieses Lied.

Es gibt auch 'ne App, ehm, MP3 2 Ringtone.

Das nennt sich klingelton. Bei mir ist das bei einstellungen-> Töne -> Klingelton-> Meine musikdatein -> auswählen, bestätigen fertig. Kann bei dir auch anders sein.

Das sind die sogenannten Freizeichentöne.Die kannst Du bei Deinem Telefonanbieter abonieren.Kostet bei der erstmaligen Bereitstellung 1,99 € und jeden weiteren Monat 0,99 €