Anruf der Zelos GmbH?

2 Antworten

Solch einen Anruf habe ich auch erhalten. Mir wurde erklärt, dass ich diesen Verrechnungsbetrag halt noch einlösen kann, wenn ich das bestellen sollte. Kam mir auch sehr gelegen, da die nächste Bestellung schon wieder fällig war. Ich habe das jetzt als kleinen benefit für Kunden erachtet.

trannnytran
Fragesteller

So macht das für mich schon wieder viel mehr Sinn. Danke für deine Erklärung.

Damit wirst du nur darüber informiert, dass du noch "offenes Geld" dort hast, welches du nutzen kannst, bevor es eventuell verfällt und ungültig wird. Ist doch eine nette Geste.

trannnytran
Fragesteller

An sich ja, konnte halt nur mit dem Anruf an sich erstmal nichts anfangen. Hätte vielleicht erstmal ruhig nachdenken sollen, bevor ich gleich die Pferde scheu mache.