Beim Abbiegen versehentlich durch Gegenspur?

2 Antworten

Wenn du keine direkte Gefahr warst und auch nicht die Polizei in der Nähe war, gibt es keinen Grund für eine Anzeige.

So viele Leute machen ständig Fehler im Straßenverkehr, auch wenn sowas natürlich nicht passieren sollte.

Ich schätze also, da kommt nichts mehr.

Tipp von mir: nachts nicht so schnell fahren wie am Tag, dann hast du mehr Zeit zum Gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO
da es so dunkel war und ich mich irgendwie verschaut hatte.....

Vielleicht einfach mal die Scheinwerfer einschalten, wenn du nichts mehr siehst?!