Beilight - Filme

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen film von beilight in ihm ist die ganze twilightsaga zusammengefasst und halt ne verarsche und von twilight gibt es alle filme ausser biss zum ende der nacht teil 2 :D

Ich kenne auch nur den Teil, den du oben genannt hast. Da werden auch Szenen aus den ersten drei Teilen von Twilight verarscht. Vielleicht hat er Twilight gesehen und nicht Beilight :D

DynobitesRawr
Fragesteller

Ja, oke; danke. :D

Nein, es war schon beilight. :D

Also ich hab beilight biss zum Abendbrot Und breaking wind biss einer heult und ich glaube wenn man bei amazon beilight oder breaking Wind eingibt dann kommt das was man haben will

Es gibt 2 beilight filme der 2. Heist beilight-bis(s) einer heult

Nein, er meint bestimmt Twillight. Beilight ist so zusagen eine Parodie auf Twilight

http://www.amazon.de/Twilight-Saga-1-3-geschah-Sammelkarte/dp/B005FUO6CI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334075228&sr=8-1

DynobitesRawr
Fragesteller

Ja, aber ich meine schon Beilight. ;)

MickyVicky97  10.04.2012, 18:36
@DynobitesRawr

aber Beilight ist eine Verarsche aus allen 3 Twillight Filmen,,, Wie soll man da noch 2 Teile mehr draus machen, wenn es nur 4 richtige Twillight Teile gibt?