Biss in alle Ewigkeit?

3 Antworten

Vampir-Fans aufgepasst! Ihr habt die fünf Filme der Twilight-Saga nur so verschlungen? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Eine neue DVD Kollektion "Die Twilight-Saga – Bis(s) in alle Ewigkeit" erscheint am 11. November. Alle fünf Filme inklusive unveröffentlichten Bonus-Features auf Blu-ray Disc™ und DVD. Mit diesen DVDs könnt ihr nochmal die gesamte Geschichte von Bella ( Kristen Stewart ) und Edward ( Robert Pattinson ) durchleben und mitfiebern. Aber neben den fünf Hauptfilmen warten noch ca. 2,5 Stunden unveröffentlichte Extras auf euch! Und der erste Teil von "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ender der Nacht" ist in einer acht Minuten längeren Extended Version enthalten.

Seit wann gibts es denn 6 Filme?

es gigt: Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn 1 und Breaking Dawn 2

Bis(s) in alle Ewigkeit, ist das neue Buch der Autorin

snapchat666
Fragesteller

Keine Ahnung da ist noch eine Bluray drin die heißt Biss in alle Ewigkeit

Ich glaube das ist die Extras DVD:)
6 Filme? Es gibt doch nur 5 :D