Helfen Sie mir, einen PC bis zu 750 Euro zu sammeln?

Pixel7424  07.04.2024, 16:21

Konkrete Bauteile oder nur die Arten von Teilen aus denen ein PC allgemein besteht? Außerdem lässt sich ersteres so pauschal nicht sagen.

Molesss
Fragesteller

spezifische Komponenten, Modell, Name.

3 Antworten

Der hier hat für 750€ tatsächlich am meisten Leistung von allen:

https://geizhals.de/wishlists/3807162

Vergleiche der Komponenten:

  • Hier enthalten: radeon rx 6750xt, ist 27% schneller als die RTX 4060 (vorgeschlagen von Technomanking), und 35% schneller als die rx 6650xt (Vorgeschlagen von Pixel7472).
  • Hier enthalten: intel i5 12400f, ist gleich stark wie die von Technomanking und Pixel7472 vorgeschlagene ryzen 5 5600.
  • 16GB Ram
  • 500GB Speicher
  • Ein gutes Gehäuse mit gutem airflow (und RGB)
  • 600W powersupply von EVGA
Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate