Wie findet ihr den PC für den Preis?

5 Antworten

Zu viel Netzteil, zu wenig Grafikkarte, zu kleine AIO, Flasche CPU zum zocken.

Weiß nicht so Recht, was von Lüftern und Gehäusr zu halten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für das Geld kannst du auf jedenfall was besseres erwarten! Ich bin ehr AMD Fan und würde mit der Ryzen 7800x3d gehen, sie ist ein Gaming Monster. Bei der Grafikkarte geht auch noch mehr und falls dir Raytracing nicht wichtig ist ,würde ich auch potenziell mit amd gehen. Kriegst mehr Leistung fürs Geld. 12 GB ist Respektlos für den Budget! Übers Gehäuse weiß ich nicht viel aber ich würde ehr zur Mehsfront greifen!

Zu Teuer und wozu das 1200 Watt Netzteil

NeedAnswer2
Fragesteller

Hab mal gehört das das wichtig ist das auch alles gut mit Strom versorgt wird.

Was würdest du ändern bzw wo bekommt man einen guten günstigen pc?

Pialesb29  11.02.2024, 12:20
@NeedAnswer2

Das Mag schon wichtig sein aber Viel hilft nicht Viel damit könntest du 2 RTX 4090 antreiben das jagt mit einer RTX 4070 nur sinnfrei Geld durch den Schornstein

Alleine, dass bei dem Preis ein veralteter Prozesser verwendet wird, wäre für mich schon ein NoGo.

Also zu Deiner Frage, mir wäre der PC den Preis nicht wert.