Computer so richtig zusammengestellt?

2 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Was willst du mit einem Z690 Mainboard? Dein Prozessor ist eh nicht übertaktbar. Da kannst du mit einem B660/B760 Mainboard ordentlich Geld sparen.

Und warum willst du unbedingt eine SATA 2,5" SSD? Für das Geld sollte auch locker eine 1TB NVMe SSD drin sein ... Selbst 2TB sollten kaum mehr kosten.

Und warum nur die onboard Grafik?

Und warum kostet der PC ohne Grafikkarte so viel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 15:27

Danke für die Antwort,

In dem Preis sind noch zusätzliche Artikel und Zubehör dabei. Das ist nicht alles der PC

Hallo,

die Komponenten passen so zusammen. Gut oder Preiswert ist die Konfiguration allerdings nicht. Für das Geld bekommt man auch etwa deutlich besseres. Oder für weniger Geld die gleiche Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler