Vielleicht hat sie ja gar keine Angst, sondern möchte einfach nicht? Das hat dann nichts mit dir zu tun, aber bedrängen sollte man sie dann nicht. Sprich doch einfach mal mit ihr. Frag sie, wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt.

Ob sie es sich mit dir vorstellen kann, ob sie dir sagen möchte, wann sie bereit ist, weil du sie nicht bedrängen möchtest, ihr aber schon gerne näher sein würdest als ihm Moment. Ein erstes Mal kann man nur einmal haben und Mädchen sind diesbezüglich meist sehr romantisch veranlagt und haben eine bestimmte Vostellung davon.

Und vielleicht fühlt sie sich noch nicht bereit, 2 Monate ist ja auch noch nicht sooo lang. Das muss man dann leider auch akzeptieren...

...zur Antwort

Du kannst, um sie besser einfangen zu können, eine Lebendfalle aus dem Tierheim ausborgen oder die vom Tierheim / Tierschutz darum bitten, das Tier zu fangen. Vermutlich wird sie sonst nie mehr richtig jagen können und evtl verhungern.

...zur Antwort

Ich komme aus der Gegend und wir waren als Kinder 2-3 Mal im Sommer da. Immer nur einen Tag. Aber wie gesagt wir wohnten auch um die Ecke und waren öfters da.

Es kommt auch immer darauf an, was für ein Wetter man hat. Gehst Du an einem sonnigen Tag hin, dann braucht man wirklich 3 Tage, weil man vor jedem Fahrgeschäft 1,5 Std warten muss ;) Gerade jetzt in den Sommerferien.

Wenn man wirklich viele Shows usw. mitnehmen will und trotzdem in Ruhe dadurch will, dann sollte man schon 2-3 Tage buchen, damit es sich für die Kinder lohnt. Ich persönlich fände 2 Tage perfekt (3 Tage sind echt lang), gibt es das auch im Paket?

Viel Spaß dort :)

...zur Antwort

Ich hatte mit 14 mein erstes Mal und rückblickend kann ich nur sagen : VIEL ZU FRÜH!!

Lass Dich einfach nicht von anderen beeinflussen sondern mach es, wann DU es für richtig hälst. Und wenn es erst mit 22 ist. Die anderen sind wirklich kein Maßstab.

...zur Antwort

Männer mögen einfach gerne schöne Frauen angucken. Wo ist das Problem? Sie gucken doch nur? Also mir ist das immer völlig egal. Man muss einfach ein bisschen Selbstvertrauen haben, die denken sich meistens nicht einmal was dabei. Solange ICH die Frau an der Seite meines Mannes und die bin, die er liebt, ist mir das doch völlig egal.

...zur Antwort

Es kann sein, dass Dein Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist. Das kann zB beim Sport etc passieren. Demnach würdest Du dann beim ersten Mal nicht bluten. Aber Schmerzen verursacht es trotzdem, weil die meisten einfach beim ersten Mal so ziemlich überhaupt nicht entspannt ist.

...zur Antwort

Welches ist die Muttersprache eines zweisprachig aufwachsenden Kindes?

Denkt man immer in Sprache? Also ich denke viel häufiger in Bildern und Gefühlen. Natürlich nicht nur. Wenn ich über eine Konversation nachdenke, dann in der Sprache, in der sie geführt wurde. Meine Muttersprache ist Deutsch.

Eine Ausnahme fällt mir aber noch ein: Wenn ich zB ein Buch auf Englisch lese ertappe ich mich häufig dabei, danach ein paar Tage auf Englisch zu denken. Ich denke, bilinguale Kinder denken auch auf beiden Sprachen oder auf der Sprache, die häufiger benutzt wird.

...zur Antwort

Wenn das Auge ansonsten klar ist und nicht wässrig, trüb oder eitrig, brauchst Du damit nicht zum Arzt zu gehen. Meine haben das auch ständig. Man macht es einfach kurz mit einem feuchten Tuch weg.

...zur Antwort

An welche Zeitspanne hast Du denn so gedacht?

Jede Frau tickt da anders. Also ich habe jetzt jemanden kennengelernt, der sich nicht einfach mal 2 Tage nicht meldet. Und ich finde es SUPER! Endlich mal, es ist eine wirkliche Erleichterung. Ich persönlich hasse es wenn sich Männer bei mir einfach 2 Tage nicht melden. Das erzeugt bei mir den Effekt, dass ich sofort das Interesse verliere oder misstrauisch werde, weil ich nicht verstehe, was das soll.

Meiner Meinung nach wollen Frauen umworben werden ;). Und sie wollen die Einzige für den Mann sein. Bei mir heißt "einfach eine Zeit lang nicht melden", dass etwas anderes interessanter ist als ich. Ich kann das natürlich nicht auf alle Frauen ausweiten, aber mir ist Sicherheit lieber. Damit ein Mann für mich interessant bleibt und ich mir mehr vorstellen kann, muss ich das Gefühl haben, dass er für mich da ist. Das soll nicht heißen, dass man sich alle Stunde bei ihr melden soll :) Ich weiß ja auch nicht, wie und mit welcher Frequenz ihr in dieser Woche jetzt in Kontakt standet.

Gegen einfach mal einen halben Tag oder Tag warten, ob sie sich meldet, ist nichts einzuwenden. Eine Gute-Nacht-Sms oder so würde ich dann aber trotzdem schicken.

...zur Antwort

Beim Blutspendedienst (gibt's in fast jedem größeren Stadtteil) gibt es sozusagen einen Regelsatz, die Aufwandsentschädigung. Für eine Vollblutspende bekommt man (ab der 3. Spende) 23,50 und für eine Plasmaspende 15 Euro. Ich glaube aber, dass man beim UKE ein paar Euro mehr bekommt. Ich kann Dir aber leider nicht genau sagen, wie viel.

...zur Antwort
Hilfe: habe eine Rechnung von Flirt-Fever erhalten. Was nun?

Ich habe heute, gerade eben, in meinem Spamordner entdeckt, dass ich gestern von flirt-fever eine Mahnung bekommen habe... Die mailadresse von denen ist wilen@optusnet.com.au .

Der mir zugesandte Text geht folgendermaßen: "Lieber Benutzer XXX (ich habe mich dort vor Jahren mal angemeldet und dieser Benutzername steht dort),

wir müssten leider feststellen, dass unsere Forderung Nr.: 05244797 für den Benutzer Lendertain immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldnerverzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Rechnungen bereits jetzt durch Inkasso fordern. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Rechnung in Grösse von 573.00 EURO an uns zahlen.

Die Leistungen und die Kontodaten können Sie in beigefügtem Anhang sehen.

Bitte beachten Sie, die Folgen des Verzugs bestehen vor allem in der Regresspflicht des Schuldners sowie in einer verschärften Haftung.

flirt-fever.de Online-Team mit Sitz in Bremen

Geschäftsleiter: ...
Amtsgericht: Stuttgart"

Auch ist eine Zip-Datei im Anhang, die habe ich aber nicht aufgemacht.

Ich weiß nicht, ich habe unglaublich Angst, ich habe nie etwas auf der Seite gemacht und mich nur aus Langeweile vor Jahren mal angemeldet...

Muss ich nun wirklich so viel Geld zahlen??

Was soll ich tun??

Bitte um Hilfe, ich habe Angst.

LG Wayne

...zur Frage

Auf keinen Fall zahlen!! Ich glaube, dass das gehackt wurde oder so. Ich habe sowas auch bekommen und als ich versucht habe die Datei zu öffnen, hat mein Computer es verweigert, weil Viren enthalten waren. Ein Unternehmen muss Forderungen immer per Post stellen!! Schon alleine, dass es im Spam-Ordner ist, sagt ja wohl alles. Der Absender war auch mehr als dubios. Ein Bekannter von mir bekommt schon seit 2004 solche E-Mails, wobei die mit den Beträgen immer weiter runtergehen. Du darfst keinen einzigen Euro davon zahlen, sonst erkennst Du die Forderung an.

...zur Antwort

Auf Youtube habe ich schon mehrere Videos gesehen wo erläutert wird, worauf man bei der Lautbildung achten muss. Ansonsten hilft vllt nur noch ein "Personal Trainer". Ich weiß aber leider nicht, wie diese sich nennen, aber die gibt es für alle möglichen Sprachen :) Einen kleinen Akzent finde ich übrigens sehr sympathisch, egal von welcher Sprache dieser herrührt.

...zur Antwort

Versuch mal, in die Hocke zu gehen, Beine auseinander. Ich fands am Anfang auch total schwierig. Kannst ja sonst zuerst auch mit der Hand tasten, Stelle merken und dann vorsichtig rein damit ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.