Muss man die ersten teile von Mission Impossible gesehen haben um die anderen zu sehen?

3 Antworten

Die funktionieren auch alle recht gut unabhängig. Trotzdem ist es bei Serien immer besser alle Teile gesehen zu haben. Kleine Einzelheiten fehlen dann vielleicht doch für das 100% ige Verständnis.

du kannst auch mit den anderen anfangen die sind alle spannend, aber am besten wäre wenn du dir einfach die 4er box kaufst ... die kostet jetzt nicht die welt und du kannst dir gleich mal dier ersten 4 geben

Die Filme haben halt alle den gleichen Aufhänger sind aber im Prinzip einzelne Filme.