Beileidskarte Trotzdem Schicken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich machen. Ein paar persönliche Worte tun immer gut und zeigen von Anteilsnahme. Sicher bist Du auch selbst traurig - würde ich gleich mit reinschreiben.

Ich kenne das zwar nicht, das man sich innerhalb der Familie Beileidskarten schickt. aber wenn man eine schickt macht "man" das in der Regel nach dem man vom Tod erfahren hat und nicht erst bei der Beerdigung.

Du rufst deine Tanten an und sprichst ihnen dein Beileid aus und fragst ob du ihnen helfen könntest bei der Organisation der Bestattung! Das gehört sich so für einen Enkel!!!

Ja! Schreib das es dir sehr letzten tut😶 warum solltest du warten bis die Beerdigung ist🙈?

Nordseefan  29.10.2014, 20:01

..... letzten tut?

Oh man.

Nein. Du bist ja selbst betroffen ..