beide hunden Tiefkühl chicken gegessen?

4 Antworten

Denke nicht, dass da was passieren wird. Solange es natürlich nicht gewürzt war.

Sonst schau wie sie sich verhalten.

TJDettweiler  19.03.2023, 00:40

Hunde sollen doch kein Hühner Knochen fressen

Marashi2004  19.03.2023, 00:43
@TJDettweiler

War nur die Rede von chicken. Könnte alles sein. Roh dürfen die sie essen. Gekocht oder gegart nicht.

Tuna100
Fragesteller

Das waren fritierte chicken mit panierteung außerherum . ist das schlimm?

Marashi2004  19.03.2023, 00:46
@Tuna100

Denke nicht. Habe die meinen Hund früher auch gegeben. Gestorben ist er daran nicht. Wäre auch schade es wegzuwerfen.

Schau einfach wie sie sich verhalten. Wenn sie anders sind, weißt du ja bescheid.

Ich habe meinem Hund früher ganze rohe Hühnerkeulen gegeben, allerdings nicht gefroren.

Krepieren finde ich grenzwertig formuliert.

Ist nicht ideal, aber woran sollen Deine Hunde dabei jetzt sterben? Das ist alles halb so wild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Tuna100
Fragesteller

es sind panierte Hünchen also mit Salz mit Mehl ect.

JustASingle  19.03.2023, 09:04
@Tuna100

Davon geht natürlich die Welt unter. In vielen Hundefuttersorten ist, auch wenn es nicht wahnsinnig toll ist, Getreide enthalten. Mehl ist Getreide. Und etwas Salz braucht jeder Körper, auch der vom Hund. Viel Salz entzieht Flüssigkeit, dann muss der Hund eben mehr trinken. Umbringen tut das trotzdem keinen Hund.

warum sollte es ihnen was antun? Ist ja nichts giftiges dran.