Bei Youtube-Videos kommt nur Ton,kein Bild!

5 Antworten

SUPER , also bei mir hat es einwandfrei funktioniert ^^ hat mich nämlich ziemlich genervt >.<

hallo derLepe, ich hab genau das gleiche problem wie beschrieben und haben das ausprobiert, was Sie gesagt haben..aber wenn ich einen rechten mausklick auf das video mache, dann ist das video nur auf pause..also es wird nicht das angezeigt was Sie gesagt haben, also das mit dem adobe..können Sie mir vielleicht helfen... -Dankeschön! (:

  1. Auf Youtube ein Video laufen lassen, das kein Bild anzeigt.
  2. Rechtsklick auf das Video und dann ganz unten auf "über Adobe Flash Player 10.2..." klicken.
  3. In dem sich öffnenden Fenster auf die "F" Adobe Animation Rechtsklick (oder auf das Bild, das die Animation nach kurzer Frist ersetzt)
  4. Drittunterste Pos. "Einstellungen" anklicken.
  5. In dem Einstellungsfenster die Karteikarte "Anzeige" (Klick unten links auf das Display Icon) und dort die Hardware-Beschleunigung deaktivieren.

Hoffe habe dir geholfen. (Hab ich schon 2 Mal beantwortet!!

derLepe  07.03.2011, 22:08

Warte. Hast du den Adobe FlashPlayer schon installiert??

Philinho95
Fragesteller
@derLepe

Kenn mich nicht so gut am PC aus ;), hab ein Programm das heißt "Adobe Flashplayer 10 Plugin",falls du das meinst?

DoktorMuggle  12.03.2011, 19:16

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen! :)

Ich hatte das problem auch ich hab Adobe FlashPlayer mit anderen einstellung installiert vorher hatte ich es ausverhsehen für internet explorer installiert und mit firefox jhat es natürlich nicht funktioniert aber jetzt gehts wieder :)

jaa habe das problem auch und es nervt ohne ende und hoffe das wer auch immer daran schuld ist endlich was dagegen macht....

mir ist aber aufgefallen das es erst seit meinem windows 7 update so ist...!!!