Chrome spielt Videos ohne Bild ab - warum?

1 Antwort

Hey,

ich kann dir nicht genau sagen um was es sich hier handelt. Bei mir tretet dieser Fehler öfter auf YouTube auf. Aber bei mir hilft es fast immer wenn man STRG+F5 drückt. Dies lädt die Seite komplett Neu.

LG

lazyboy007
Fragesteller

YouTube klappt bei mir gut. Und anstatt strg f5 reicht auch einfach nur f5

sky335  14.02.2018, 19:12
@lazyboy007

Nein das stimmt nicht ganz. Bei F5 wird die seite NICHT komplett neu aufgebaut es wird nur der "Inhalt" neu geladen. Bei STRG+F5 wird die Seite komplett neu geladen.