Bei Word Kleinschreibung nicht möglich

4 Antworten

Sind die Großbuchstaben schon bei der Eingabe da oder werden die Kleinbuchstaben nachträglich automatisch umgewandelt?

Bei ersterem liegts wohl an der Einstellung in den Schriftarten. Da dürfte das Häkchen bei Großbuchstaben gesetzt sein.

Wird's umgewandelt dann dürfte es ein Script sein.

Es ist wohl eine Schriftart ohne Kleinbuchstaben ausgewählt? Markiere den ganzen Text (ctrl-A) und ändere die Schriftart (Arial, Times New Roman). Jetzt sollten sich Groß- und Kleinbuchstaben schreiben lassen!

Barney123  06.06.2014, 09:12

Hallo, es ist nur eiune weitere Möglichkeit zu dem was Isegrimm schreibt

Es kann auch sein, dass die Formatierung der Schrift "Kapitälchen gewählt ist

Geh ins Fenster Schriftart und checke, ob da bei Effekte Großbuchstaben aktiv ist.

SternchenBabe
Fragesteller

Danke, hat geklappt!:D