Groß und Kleinschreibung in Präsentationen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn du Stichpunkte aufzählst schreibst du sie klein, außer am Anfang steht ein Nomen. Wenn du aber ganze Sätze schreibst dann schreibst du es groß. Prinzipiell gilt aber, wenn es kein ganzer Satz ist, wird es klein geschrieben.

nach aufzählungspunkten werden nur Nomen und Eigennamen groß geschrieben, da es kein Satz, sondern nur ein Stichpunkt ist. deswegen macht man am Ende eines Stichpunktes auch keinen Punkt