Bei Windows 10 hab ich diese Avira Icon nicht im Taskleiste?

2 Antworten

Bitte mal eine Änderungsinstallation vornehmen.

Dazu bitte wie folgt vorgehen:

1. Navigieren Sie zu "Systemsteuerung -> Programme u. Funktionen/Features"
2. Suchen Sie den Eintrag "Avira Antivirus"
3. Machen Sie einen "Rechtsklick" auf den Eintrag und wählen "Ändern"
4. Folgen Sie den Anweisungen und lassen alles aktiviert. Immer nur auf "Weiter" klicken
5. PC neustarten

Erst müsstest du sagen wo es denn in der Taskleiste war. Eventuell musst du einfach unter den Programmen eine "Desktopverknüpfung" erstellen in dem du auf das Programm mit einem Rechtsklick gehst& dann kannst du es von Desktop nach unten in die Taskleiste ziehen.