Bei wie viel Grad machen Schwimmbäder, die draußen sind, auf?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Erst bei 20 Grad 50%
Erst bei 25 Grad 50%
Erst bei 30 Grad 0%

2 Antworten

Das richten sich nicht nach Aussentemperaturen.
Die haben ein festes Datum wann sie öffnen.

Eichbaum1963  22.05.2022, 22:00

So isses!

Interessant aber auch die Bezeichnung seitens FS:

Bei wie viel Grad machen Schwimmbäder, die draußen sind, auf?

Diese Freibäder zu nennen wäre einfacher und kürzer - im Net sonst alles abkürzen aber hier fast nen "Roman" schreiben. 😎😊😂

Freibäder richten sich nicht primär nach der Temperatur, sondern nach der Sommerzeit. Diese beginnt in Deutschland ab dem 27. März. Natürlich kann es bei sehr hohen Temperaturen auch zu ausnahmen kommen. Überwiegend wird sich aber an die Sommer / Winterzeit gehalten.