Bei wem hat es heute morgen auch geschneit?

Ich wohne in Dresden und es scheint bei uns.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bei mir 67%
Bei mir nicht 33%

7 Antworten

Bei mir

Bei mir hat es heute über Nacht so ungefähr 3cm geschneit. Ich bin aber auch von Südtirol, also in der Nähe von den Bergen. Heute Nacht soll es sehr stark schneien, und es wird auch vor umstürzenden Bäumen und Stromausfällen gewarnt.❄️🌨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir nicht

Das letzte Mal hatte ich letztes Jahr Schnee (Leipzig),der ist in der Nacht gefallen und bei den kleinsten Sonnenstrahlen ist er sofort wider verschwunden, er war auch nur wenige mm dünn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir nicht

Hier am Niederrhein (Krefeld) bei 4 Grad das klassische, nasskalte, verregnete Dezembergrau

Bei mir nicht

Nein,

konnte keinen Unterschied feststellen.

Bei mir

In Wien hat es um ca. 5 Uhr begonnen zu schneien.

Spät. morgen ist der jedoch wieder weg, denn es soll bis zu 10 Grad bekommen.