Hat es bei euch dieses Jahr schon geschneit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei uns in Würzburg schneit es (fast) nie! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich bei uns Schnee gesehen habe. Es muss schon viele, viele Jahre zurück liegen. Es wird hier auch nie wieder schneien so lang ich lebe. Würzburg ist offiziell das niederschlagsärmste Gebiet in ganz Deutschland; und Schnee fällt schon mal gleich gar nicht.

Kaenguruh  19.11.2023, 20:47

Danke für das Sternchen!

Vor fast einer Woche… nass, sehr wässrig war der Schnee.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Ja….aber nicht genau wo ich wohne sondern etwas höher.
Aber im Februar und Januar hat es zuletzt bei uns geschneit

Ja, im Januar und Februar 2023

Nein. Ab nächsten Wochenende soll aber reichlich kommen.