Wir haben morgen keine Schule, weil es so doll geschneit hat. Ist das überall in Deutschland so!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

Hey! 🤗

Nein, nicht in ganz Deutschland. Bei uns war heute auch schon Distanzunterricht. Morgen aber auch. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫
Nein

Da habt ihr mittlerweile ja glück, das ihr Schneefrei bekommt.

Wir hatten sowas damals nicht. Wir sind bzw mussten zu jeden Wetter los, egal ob es Stürmt oder stark Schneit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, leider nicht, bei uns haben heute zwei Schulen Homeschooling wegen Glatteis, aber die anderen Schulen haben alle normalen Unterricht in der Schule (meine auch).

Nein

Moin,

kommt auf den Kreis an und wie sehr es dort geschneit hat bzw. Glatt ist ...

Grüße

Nein

Ich habe morgen zwar schulfrei, aber doll geschneit hat es hier nicht. Außerdem hat es nicht überall in Deutschland geschneit.