Hat es gestern bei Euch geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Es hat geregnet 44%
Es hat geschneit 41%
Sonstiges 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es hat geregnet

Guten Morgen lieber Remulus,

keine einzige Schneeflocke - aber es hat pausenlos geregnet und gestürmt.

Es war ein sehr unbehagliches Wetter, bei dem man keinen Hund auf die Straße lassen konnte.

Amorette
Fragesteller

Guten Morgen liebe Sofia bei uns war es genau so.

IQSofia  29.12.2020, 08:34
@Amorette

und es regnet mal wieder zur Abwechslung. Danke für das Sternchen.

Sonstiges

Gestern nachmittag hatten wir für etwa eine halbe Stunde Graupelregen.

Sonstiges

Da ich nicht in einer für seine Schneefälle bekannten Gegend wohne, hat es bei mir leider immer noch nicht geschneit. Es hat aber auch nicht geregnet, sondern war trocken.

Sonstiges

Nein am 27.12.20 hat es nicht geschneit und auch nicht geregnet.

Es hat geschneit

Hier ist es sogar richtig weiß geworden und es kommt immer wieder neuer Schnee dazu.