Bei welcher T-Shirt Farbe sieht man Schweißflecken am wenigsten?

3 Antworten

Probiere es mal mit sogenannten Funktionsshirts....die gibt es in jedem Sportgeschäft oder auch in großen Warenhäusern wie Rewe, Globus, Real usw. Ich mach selbst viel Sport (10-15 stunden die Woche) & bei Funktionsshirts sieht man keine Schweißflecken, es gibt sie in allen Farben & Mustern, und es gibt sie in allen Preisklassen: von 10 - 50 €

Viel Spaß weiterhin beim Sport ;-)

weiß und ein richtig dunkles schwarz, leider bleicht schwarz iwann aus..

ich habe so spzielle oberteile, die sind wasserabweisend und dadurch keine schweißflecken :D hab ich ausm sportgeschäft.. keine ahnung wie die heißen und wie teuer die waren

Weiß ist ganz schlecht da sieht man das sofort. Ich hab das gleiche Problem bin aber ein Junge und ich finde Rot und Dunkelblau relativ gut. Du musst aber gucken dass es zu dir passt und das du dich in den Klamotten wohl fühlst.

LG Jonny

Moonwalker2  12.07.2013, 20:33

Blödsinn. Weiß ist am 'unsichtbarsten', aber bei Rot sieht man es sofort.