Nein. Aber tu dir das nicht an, ist dumm (meiner Meinung nach). Besonders weit kommst du so weit ich weiß ohne einen vernünftigen Abschluss sprich Abitur nicht, und sein Leben für Blödsinn zu lassen...lebe dein Leben vernünftig, aber die Entscheidung darüber steht mir ja nicht zu ;) Viel Glück trotzdem bei der BW.

...zur Antwort

Was machst du dann in der Disco? ;) Damit musst du dann leben, wenn du in die Disco gehst.

...zur Antwort

Du könntest deine Fragen mal vernünftig formulieren, er scheint ja nicht ganz unrecht zu haben. Was du ''tuen'' kannst? Darüber hinweg sehen. Sowas ist Spaß. Ansonsten bitte ihn, damit aufzuhören, kommt allerdings etwas weinerlich ;) Just kiddin', geh einfach mal zu ihm.

...zur Antwort

Werde mal erwachsen. Auf Probe zusammen sein wie süß...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.