Bei welcher eurer Fragen habt ihr die meisten Antworten bekommen?

7 Antworten

Also beim jetzigen Account 10 Antworten aber ich hatte auf einem meiner ehemaligen Accounts schonmal 28 Antworten das dürfte mein Rekord sein.

Das war mal eine über den Streik im Januar 2024. Da waren auch über 10.000 Aufrufe.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist schwer für mich meine 765 Fragen durchzusuchen, aber bei dieser Frage habe ich 31 Antworten bekommen:

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-gewalt-gegen-klimakleber-bzw-klimaaktivisten-verstehen

Vielleicht finde ich später noch eine wo noch mehr sind.

EDIT:

Ok, hier sind es 48 Antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/wegen-dem-missbrauch-von-boellern-den-einige-individuen-begangen-haben-fordern-manche-politiker-und-polizeigewerkschafter-nun-ein-boellerverbot-fuer-jeden

BennTheMan  21.04.2024, 20:59

Trigger-Fragen (wie diese) und junge Frauen, die nach ihrem Aussehen (mit Bild) fragen, haben wohl am meisten Traffic...

Bei mir war das bei einer GuGuMo, anfangs war da noch richtig viel los. Ich hatte gefragt, was die User mit 100.000 Euro machen würden und es gab 63 Antworten.

Ich habe bisher insgesamt 1.076 Antworten auf meine 110 Fragen erhalten. Das entspricht einem Schnitt von rund 9,8 Antworten pro Frage. Der seitenweite Durchschnitt liegt bei rund 4 Antworten.

So sieht die Verteilung aus. Wobei ich zwischen eigenen Fragen und solchen, die ich im Rahmen von AMA-Aktionen gestellt habe, unterscheide.

Bild zum Beitrag

Meine mit Abstand am meisten beantwortete Frage ist diese hier: Ist das eine wirksame Anti-Drogen-Kampagne?, https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-wirksame-anti-drogen-kampagne

 - (gutefrage.net, Schreiben, Community)