Was waren die meisten Antworten, die du mal bekommen hast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

10-25 29%
25-50 29%
50-100 24%
Unter 10 12%
100-300 6%
Über 300 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50-100

Auf meine Fragen habe ich bisher (von der ältesten bis zur neuesten)

Bild zum Beitrag

Antworten erhalten. Insgesamt 1.015 Antworten, durchschnittlich rund 10 Antworten pro Frage. Wobei ich anmerken möchte, dass ich viele meiner Fragen im Rahmen von AMAs gestellt habe, weshalb entsprechende Fragen üblicherweise einmal oder garnicht beantwortet wurden.

Meine aktuell am meisten beantwortete Frage ist:

Ist das eine wirksame Anti-Drogen-Kampagne?, https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-wirksame-anti-drogen-kampagne

 - (gutefrage.net, Community, Antwort)
50-100

Hiii,

Hatte mal 57 Antworten bekommen,glaub ich.Aber bekomme meistens so 20 Antworten aber is mal mehr und mal weniger.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
50-100

Das waren mal so circa 58 Antworten. Sonst bekomme ich im Schnitt aber auch nur 10-15.

Weiß ich echt nicht, - auch wenn ich schon 5 Jahre dabei bin - das habe ich nie gezählt!