detektiv conan wieder groß?
Bei welcher Detektiv Conan Serie wir Shinici wieder groß? + Wird er am ende wieder ganz groß?
Antworten (15)
-
1Antwort von
Sharinganclan ja shinichi wird wieder groß während im selben moment die männer in schwarz verhaftet werden was aus der anderen wird keine ahnung,mich hatte nur shinichi interessiert. ^-^
Kommentar von
xanda Echt woher weißt du den das shinishi wieder groß wird ??? hast du das ende schon gesehn wenn ja wo oder wie kann man das sich anschauen und wo ,hey wäre nett wenn du es mir sagen könntest ..und da du das ende ja gesehn hast kannst du mir auch sagen was aus ran und shinishi am ende wird ??
-
1Antwort von
kazuakazua
ich denk ein ende is noch lange nicht in sicht aber manchmal wird er ja manchmal kurzzeitig wieder groß: in folgen 49/50(Der Giftmord);205-208(Mord in der ersten Reihe/letzte fahrt vom chef);jpn 521-523(Mörder:shinichi kudo/rans tränen auf shinichis wahrem gesicht/was sie wirklich gerne fragen würde)film 7(kreuzung des labyrintes) und in ova 9 seht ihr ein mögliches ende.
Kommentar von
helleSonne2010 wo kann ich dieses OVA 9 gucken ?! online..?!
-
0Antwort von
Ran01 Der Zeichner und Schreiber "Gosho Aoyama" hat das Anime noch nicht mal fertig gezeichnet!
Jede Woche kommt eine neue folge in Japan raus und dabei wird sie hier bei uns auf deutsch gesubbt. Was ich damit sagen will es gibt noch kein bestimmtest Ende von DC!
Auf der Seite bist du auf dem neusten Stand:http://dconan.net/
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg
Kommentar von
Ran01 Sorry ich hab vergessen noch zu erwähnen, dass es bist jetzt schon 615 Folgen gibt
-
-
0Antwort von
Naruto4ever es gibt noch keine folge in der Shinishi endgültig wieder groß wird es gibt nur folgen in denen er kurzfriestig groß wird wegen den tableten von ai aber ein ende von DC ist noch nicht in sicht
-
0Antwort von
DetektivConan1 Z.B.: in Folge 49-50, (203-204 Vorgeschichte zu ->) 205-208
-
0Antwort von
Sharinganclan siehe oben
-
0Antwort von
Freak1412 in diesen folgen ist conan als shinichi zu sehn:
folge 49 Der Giftmord (2) Folge 162 Mord an Bord Jap.Folge 521-523 (ganz kurz in 524) -Mörder: Shinichi Kudo! -Rans Tränen auf Shinichis wahrem Gesicht -Was sie wirklich gerne fragen würde
leider nur die wenigen....
-
-
0Antwort von
LKSuperstar wenn du die bücher liest: ich glaube auf jeden fall einmal im 10 buch!!!
funfunfun.cms4people.de
-
0Antwort von
NeverBreakz Also ich hab hier gerade ein Heft vor mir liegen das heißt Mega Hiro in dem steht: Es wird nicht sehr lange dauern, bis Conan wieder Shinichi wird. Aber dass er es wird, da sind wir uns ziemlich sicher...
-
0Antwort von
animeconananimeconan
es gibt die folgen wo shinichi wieder groß wird:folge 49/50 203/204 308/310 und weiter gehts nicht auser die japanischen aber das weiß ich jetzt im moment nicht
Kommentar von
Dieselente2Dieselente2 jetzt nochmal bitte auf deutsch.
-
0Antwort von
fragenantwortenfragenantworten
also in folge 50 (ich glaub die heißt: giftmord) wird er für ganz kurz wieder groß. =)
-
0Antwort von
CrystalSnowCrystalSnow
hmm also ich denk schon noch dass er wieder groß wird,wär dann doch ein shit ende wenn nicht,oder?und die 333 folgen auf deutsch,da kommt es noch lang nicht
-
0Antwort von
summergirly94summergirly94
also das sind diese folgen 2o6-207 und eine inder heije auch eine große rolle spielt,folge 49-50
-
0Antwort von
DetektivConanDetektivConan
Nur Gosho Aoyama selbst kennt das Ende. Doch das ist noch lange hin. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Conan am Schluss wieder die alte Grösse annimmt. Ausserdem wird er zwischendurch auch wieder gross.
Weitere Infos unter: http://www.detektiv-conan.ch/
Kommentar von
animeconananimeconan stimmt nur gosho kennt das ende aber ich glaube die folgen gehen vielleicht bis 600.Ich war mal bei so ne seite und so ein freak hat behauptet dass detektiv conan noch bis 2017 geht aber wer weiß hoffentlich nicht ich will wissen wie es mit detektiv conan zuende geht bevor gosho aoyama stirbt!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
bkanubkanu
Info von meiner Tochter:
Geh bitte auf http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=207 , dort findest Du Infos zu Detektiv Conan und allen möglichen anderen Anime- und Manga-Serien
Viel Erfolg bei Deiner Suche
Liebe/r Fabio Kainz,
Um welchen Rat geht es dir? Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support