in deutschland ist es zwar möglich aber eher so unwichtige sender die garnx bringen und man auch bezahlen muss wenn du die richtigen privatsender habn willst musst du china korea oder japan fliegen und dir dort einen reciever und antenne kaufen weil du sonst keine chancen hast ich könnte dir auch dieese seite empfelen für japansche sender http://xorsyst.com/japan/watch-japanese-tv-online/ die seite musst du runterladen und dort kannst du auch sender wie zum beispiel tv tokyo,nippon tv und so anschauen ist auch kostenlos ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

also ich kann dir eins sagen die aktuelle folge in japan geht um die schwarze organisation da ayumi entführt wird und ja da ein neuer mysteriöser carakter da ist :))

...zur Antwort

du könntest auf die seite kuro no soshiki gehen und da werden die folgen gesubbt und du kannst sie hernuterladen oder bei dailymotion angucken des wird eine woche oder so dauern bis sie die folgen online im deutschen sub reinstellen

...zur Antwort

da das rtl2 kein conan mehr sendet tut es aber dafür viva und zwar auf ne gute sendezeit und sogar uncut ;)) ich glaube wenns so weitergeht das die gute einschaltsqouten haben werden die vielleicht neue folgen ausstrahlen

...zur Antwort

ran hatte in folge 7 folge 99/100 und 399/400 und in film 3 eine vermutung shinichi und ran haben sich bis jetzt nicht geküsst aber im film 2 macht ran bei conan mund zu mund beatmung in film 6 als ran vor einen zug sprang dachte conan dass ran tot wäre und war am boden zerstört diese folge da mit dem grünen kleid ist das detective conan vs lupin iii special heiji und kazuha haben sich bis jetzt noch nie geküsst und schau dir mal alle filme an da kommen süße shinichi X ran momente ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.