Wird Chinichi ( aus Serie Detektiv Conan) irgendwann wieder groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird zwischen durch immer mal für ein paar Folgen wieder groß. Aber wie die Serie ausgehen wird weiß noch keiner, da gosho aoyama immer wieder neue Folgen und Kinofilme weiter zeichnet. LG :)

Also die aktuelle Folge in Japan ist noch mit einem kleinen Conan. Und ich denke so schnell wird die Serie auch erstmal nicht enden ;)

also ich kann dir eins sagen die aktuelle folge in japan geht um die schwarze organisation da ayumi entführt wird und ja da ein neuer mysteriöser carakter da ist :))

ich glaube mal das dauert noch bis er groß wird und bleibt weil dann wär die serie denke ich mal vorbei ob wohl er muss ja noch die männer ion schwarz ja noch ding fest machen :P

Das ist bis jetzt leider noch nicht bekannt. Du wirst dich noch einige Zeit gedulden müssen ;)