Bei welchen Sportarten treten Frauen direkt gegen Männer an?

12 Antworten

Spontan fällt mir ein: Paartanz und bei bestimmten Golf-Wettbewerben (in den Clubs).

Oh, da gibt es eine ganze Reihe Sportarten, von denen aber die wenigsten olympisch sind. Wie z.B. Reiten, Segeln, Kegeln, Bowling,Motor- sport, Golf, Schach.

Mehr fallen mir momentan nicht ein. Es wird aber bestimmt mehr geben. Und tschüs

Im Autorennsport. (z.B. Ellen Lohr, Cora Schumacher ;o), Christina Surer und Jutta Kleinschmidt)

Eiskunstlauf paar

Patscherkofl  05.09.2023, 16:35

Da treten aber nicht Frauen gegen Männer an, sondern Paare gegen Paare.