Bei welchen 2x Songs/Lieder gehst du so richtig ab 🥁🎼💃🕺🎤?

DERstobbel  17.12.2021, 17:18

Wie wird "richtig abgehen" definiert?

PaulWord
Fragesteller

Wenn du ''richtig abgehen'' bei Songs oder gewissen Lieder nicht verstehst, ist oder war dies bei dir noch nie der Fall gewesen.

23 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Bei diesen Liedern gehe ich so richtig ab, allerdings auf den Amerikanischen Style 💃🙈. Wenn man so oft Arbeitlich im Ausland ist und oft solche Lieder z.B mit Arbeitskollegen hört und gelegentlich mal Tanzen geht, ist sowas sehr schwer wieder abzulegen 🙈🙊😍😵🤩. Ich Tanze dazu immer den Line Dance wenn ich solche Musik höre 🙈, ja ich liebe gute Amerikanische Songs 😍.

Man könnte also meinen ich wäre halb Schweizerin, halb Italienerin und halb Amerikanerin.

Ich liebe auch Songs von:
Brett Young, Brantley Gilbert, Chris Cagle, Chris Young, Chase Bryant, Darius Rucker, Dierks Bentley, Gary Allan, Josh Turner, Jason Aldean, Kane Brown, Keith Urban, Luke Bryan, Lee Brice, Rascal Flatts, Trace Adkins, usw.

https://www.youtube.com/watch?v=BiA-7xHM8zc

https://www.youtube.com/watch?v=ZEWGyyLiqY4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.
BubblyKoala  10.12.2021, 10:01

Sehr gute Musik :), stehe zwar nicht so auf Country, aber man kann es sich anhören ;)

Renate2804  17.12.2021, 17:46

Auf geht's, liebe AnnaPanda,wir fliegen nach Nashville. Wir müssen nur in Georgia den Flieger wechseln, aber das machen wir, da kennen wir nichts.

AnnaPanda  17.12.2021, 20:09
@Renate2804

Oh ja, klasse 😍😄. Wann soll es los gehen?, ich bin aber sowas von dabei ✊😜✊. Wir machen dann die Ortschaft unsicher, volle Kanne Lady-Night 😄.

Renate2804  17.12.2021, 23:16
@AnnaPanda

Aber sowas von......mein Mikrofon ist griffbereit. Wir rocken die Hütte. Ich mache den Auftakt mit Jambalaya und Bobby McGee.🎼🎶❤

Wahrscheinlich bei den 2 Songs, aber es gibt natürlich sooo viele weitere Songs, aber du hast ja nach 2 Songs gefragt, demnach diese beiden:

https://youtu.be/Np-3nZe12vw

https://youtu.be/WnRVmvM575k

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres