2x derselbe Film auf Prime Video?

2 Antworten

Es ist die selbe Fassung nur wird die FSK beim zweiten falsch angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DeineMuttererde
Fragesteller

Danke schon mal :) - woher kommt denn deiner Meinung nach die marginale Differenz der jeweiligen Laufzeit der Filme?
Also kann ich mich einfach für eine Version entscheiden oder verpasse ich womöglich herausgeschnittenes Material?

Mir werden sogar 3 Versionen angeboten mit unterschiedlicher Lauflänge, FSK Einstufung und Tonspuren sowie Untertitel. Ich würde wohl die FSK 18 Variante bevorzugen.