Wobei können Jungs nicht widerstehen (bezogen auf Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal widerstehen. Wieder bedeutet wiederholt, erneut, und wider bedeutet gegen etwas.

Und das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, da kann man pauschal keine Lösung nennen. Was aber wichtig ist, ist dass du als Mädchen authentisch wirkst, du selbst bleibst. Wenn du dich verstellst, hast du im Grunde schon verloren.

Ich persönlich mag es, wenn Mädchen sich möglichst wenig schminken, nicht ganz so abgemagert sind, wie die meisten Mädchen. Wenn sie freundlich sind, sich vernünftig ausdrücken können, und nicht die Jugendsprache nutzen, die die gesamten Asozialen auch nutzen, wenn sie klein sind.

Wenns ums Äußere geht kann man bei mir mit einem schönen Gesicht und langen, offenen Haaren punkten. Bei der Stimme ist mir nur wichtig, dass das Mädchen von der Stimme her auch noch als solches zu erkennen ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können bei schönen, langen Beinen nicht widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare, ein süßes lächeln, usw. Aber das einzigste was zählt ist der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charmante Art, Selbstvertrauen, gepflegtes Äußeres, Freundlichkeit ;) die Kleidung ist nur ne Nebensache, damit man nicht widerstehen kann muss man gut rüber kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Werte, wenn sie mich z.B. Versteht und mich so nimmt, wie ich bin, egal was ihre Freundinnen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holz vor der Hüttn/Schöne lange Haare/ ob Blond ob Braun ich liebe alle Frauen. (^ - ~ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen sollte ok sein (zB.nich zu dick) und natürlich der Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*widerstehen

wieder= nochmals

wider= dagegen, entgegengesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung