Bei Thunderbird-Mail Links in Signatur einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest den Quelltext mit der passenden Funktion des Editors hier einfügen müssen, damit man ihn sieht, z.B. so:

<b><a href="http://.....">Klick mich!</a></b>

Davon abgesehen finde ich HTML-Mails und speziell HTML-Signaturen einfach nur schlimm und überflüssig. Da HTML-formatierte Mails gerne zur Verbreitung von Malware verwendet werden, ist es Konsens, den Leuten zu empfehlen, ihre Mails als Reinen Text anzeigen zu lassen und dann ist die ganze HTML-Bastelei für den A*sch.