gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiß jemand wo ich in homepage-baukasten.de ein HTML-Code einfüge?

gefragt von Burak SahanBurak Sahan am 06.03.2008 um 19:26 Uhr

Ich will eine Shoutbox in meiner Homepage in einer Hauptseite einfügen, aber ich weiß nicht, wo ich den HTML-Code in einer Hauptseite einfüge.

Könnte mir da irgendjemand helfen? Der HTML-Code für die Shoutbox lautet:

<!-- ANFANG Shoutbox-4-Free.de --> <iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=12030" width="150" height="300" frameborder="1" name="Shoutbox-4-Free.de">Shoutbox</iframe><br><span style="font-size:9px">Partner - <a href="http://www.homepagemodules.de/logodesign/" target="_blank">Corporate&nbsp;Design</a></span> <!-- ENDE Shoutbox-4-Free.de -->

Vielleicht ist es ja Hilfrech für euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (521)
HTML-Code (6)
Homepage-baukasten (1)