suche guten homepage-baukasten

10 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon ne Weile alt, aber die Google Suche hat sie mir ausgespuckt. :) Ich antworte quasi für alle ebenfalls Suchenden. Da hier mehr oder weniger gute Antworten dabei waren, melde ich mich da auch mal zu Wort. Man hat verschiedene Möglichkeiten: zum einen kann man sich auf ein Homepage-Baukasten verlassen, was eigtl eine ganz nette Idee ist. Zum anderen kann ein CMS auch wirklich weiterhelfen. Um das wirklich zu vergleichen gibt es da natürlich passende Beiträge: http://www.webwissen.de/die-welt-der-cm-systeme-im-vergleich/

An sich würde ich für einfache Auftritte immer Baukästen bevorzugen. Wenn es noch etwas komplexer werden soll. Dann bietet Wordpress z.B. auch sehr viel.

Ich wünsche viel Erfolg. :)

Bei http://www.npage.de kannst du eine Clan-Homepage mit allen deinen Wünschen erstellen. Alle Extras die du suchst sind dabei und ein Mitgliederbereich nur für registrierte und eingeloggte Member. Die Design-Vorlagen kannst du auch verändern, sodass sie deinen Vorstellungen entsprechen.

Eine professionelle Webseite bekommst Du auf www.chocoBRAIN.com. Professionell präsentieren, Suchmaschinenoptimierung, Empfehlungsmarketing, Neue Kontakte knüpfen, Social Media - alles mit drin! Mit chocoBRAIN bist Du immer auf dem neusten Stand, denn die Plattform wird kontinuierlich weiter entwickelt. chocoBRAIN ist in der Basisversion kostenlos und die Webseite kann ohne Risiko und technische Vorkenntnisse selbst erstellt werden, bevor Du dann auf deine eigene URL umziehst. Wenn Du auf deine eigene URL ziehst bietet chocoBRAIN ein monatliches Premium Modell an. Auf keinen Fall solltest Du eine Webseite komplett neu erstellen lassen von einer Agentur, denn es ist wichtig immer auf dem neuesten Stand zu bleiben! Und das bist Du durch ein kontinuierlich optimierte Platform wie chocoBRAIN.

npage.de ist eig ganz gut nur die login funktion musst du dir sozusagen erarbeiten

da kann man aber nich den header verändern oder?

@imyourm0m

nein danke. die tempatles sind alle mist und man kann den header nicht ändern.

@imyourm0m

Doch, bei Npage kann man neuerdings sogar eigenes Logos usw. in den Header der Designs einfügen und es sind viel Neue Design dazugekommen.