Bei thema Freizeit und persönliches bekommt man irgendwie keine Antworten, stirbt gutefrage etwa aus? Die Frage ist echt gemeint?

4 Antworten

Hi. Das liegt an anderen Sachen. Themenbereich, Tags (#) und auch die Fragestellung. Wenn da Fehler direkt einschleichen wird niemand drauf antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Stirbt nicht aus, du musst halt die normalen Fragen stellen...Wie lang wird mein Dödel, wann kommt mein Paket an....so etwas was halt. Mit LARP kann hier keiner was anfangen.

Nein, es weiß nur niemand was LARP ist

Nentos125
Fragesteller

Hab es dazu geschrieben in der Beschreibung.

Vielleicht fällt keinem eine Antwort auf deine Frage ein. Gf stirbt nicht aus, es sind noch genügend User anwesend.