Was schenkt und sagt man sein Opa wen er bald stirbt?...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke worüber er sich am meisten Freuen wird, ist die Anwesenheit seiner Familie. Da braucht man keine Geschenke. Wenn er noch stark genug ist, wird er dir schon selbst etwas sagen. Ich wünsche dir viel Kraft.

sag am besten nicht von sterben ich glaube das mag er nicht sonder so als ob er noch weiter leben würde und bringt im was mit wo mit er sein zimmer schücken kann damit er an einem schönen ort stirbt und nciht in so einem langweiligem zimmer mfg leo

Du schenkst ihm Zeit und zeigst ihm mit deinem Besuch dass er dir wichtig ist. Ein schöneres Geschenk gibt es nicht. Wenn du trotzdem nicht mit leeren Händen hingehen willst, kannst du ihm evt. was mitbringen was er gerne isst (soweit er das noch essen kann/darf).

Ich denke, Du musst ihm nichts SCHENKEN. Er wird sich freuen, Dich vor seinem Tod noch einmal zu sehen, gerade, wenn Du von soweit herkommst…

Sag ihn deine Gefühle, das er der beste Opa der welt ist, und das du ihn lieb hast und ihn nie vergessen wirst ...

Wenn du ihn was schenken möchtest, dann aufjeden fall was, was von Herzen kommt und nicht etwas was du vom Kiosk um der Ecke gekauft hast.

und mein beileid, wenn man das jetz schon sagen kann.