Verbrennung Gewebe ab sterben?

Das ist der arme Arm :D - (Wasser, Verbrennung, Gewebe)

7 Antworten

Hallo, hier ist das netz und keine ferndiagnoseärtztschaft. Heute ist dienstag und eine professionele behandlung durchaus möglich und auch mehr als sinnvoll bei einer schweren brandverletzung, die es ja offensichtllch ist. Was ist los mit euch kids???

Du wirst sterben :P !!!
Nein Quatsch, wird weh tun, aber bald ist alles wieder gut. Hole dir in der Apotheke Schüssler Salz Nr. 8. das ist ein Mineralstoff der dir Hilft die Verbrennung zu heilen :) 3x täglich 2 Tabletten lutschen. viel und gut kühlen...viel viiieeel kühlen!
Gute Besserung!

Tobiasa8
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort! :)

Bitte geh unbedingt zum Arzt! Das ist schon eine großflächige Verbrennung und sollte fachlich behandelt werden. Der Arzt kann dir ganz andere und wirksamere Salben verschreiben als Fenistil.

Und du hast bei weitem nicht lange genug gekühlt! Nimm dir ein Coolpack und ab zum Bereitschaftsarzt 116 117

Das ist eine Verbrennung 1. Grades, vergleichbar mit einem Sonnenbrand. Das Gewebe wird da nicht absterben. Eventuell wird die Haut sich schälen, aber in 1, evtl. 2 Wochen ist gewöhnlich alles vorbei.

Du solltest den Bereitschaftsarzt rufen. Tel.: 116117

oder in die Notaufnahme.