Stirbt man wenn man von 40-50 Meter von einer Brücke springt? (z.b Golden Gate Bridge)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Man kann es überleben 55%
Man stirbt 45%

12 Antworten

Man stirbt

man bräuchte schon mehr als nur sehr viel Glück um zu überleben. auch Wasser wirkt aus dieser Höhe eher      wie Stahl.  Klippspringer die aus  großer Höhe etwa  30 Meter springe haben lange geübt und eine Bestimmte Technik. trotzdem kann auch das  schiefgehen und tödlich  enden. bei den Acapulco Todesspringern hat ein Sprecher mal gesagt Stellen sie sich vor sie fahren 100 Khm mit dem Auto und und etwa 30 Metern Entfernung tut sich plötzlich eine Stahlwand oder Felswand vor ihnen auf gegen die sie prallen werden. so ähnlich ist das bei einem Sprung aus großer höhe auch.

Kommt drauf an wie man aufkommt! Zu empfehlen ist es nicht.

da gibt es zwar noch schmerzhaftere methoden zu sterben aber grade weil tod und überleben so nah zusammen liegen kann der tod sehr schmerzhaft sein.

Man kann es überleben

Man kann es mit viel Glück überleben (gab da mal jemanden, der es überlebt hat). Aber trotzdem sollte man es erst gar nicht versuchen.

Man stirbt

So viel wie ich weiß ist Wasser ab ca 40 m hart wie Beton (höher oder tiefer) kann aber gut sein das du überlebst