Bei Snapchat Videos öffnen aber Texte drumrum bleiben ungelesen?

1 Antwort

Um einen Chat zu lesen muss die Person dich anklicken.
Wenn du aber ein Snap (egal ob Bild oder Video) geschickt hast, dann wird erst der Snap angezeigt wenn die Person auf dich klickt.

Jop, so einfach geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Snapchat gut aus ^^
Annae989
Fragesteller

Vielleicht bin ich noch zu müde um das zu verstehen, aber "um einen Chat zu lesen muss die Person dich anklicken" - "Wenn du aber einen Snap geschickt hast, wird erst der Snap angezeigt wenn die Person auf dich klickt" -
- was ist der Unterschied? :D

Annae989
Fragesteller
@xsamuxx155

Hab schon. Du könntest freundlich sein und es noch mal anders erklären.

xsamuxx155  23.12.2020, 12:16
@Annae989

Was soll man denn da anders erklären?

Add mich auf snap und ich zeigs dir was gemeint ist

Annae989
Fragesteller
@xsamuxx155

Wenn die Person auf mich klickt im Sinne von auf den Kreis mit meinem Bitmoji, oder auf den Chat? Ich seh nur grad den Unterschied nicht zwischen "wenn die Person auf dich klickt."

xsamuxx155  23.12.2020, 12:21
@Annae989

Junge!
Wenn du jetzt wirklich Hilfe willst, dann add auf snap.

Ich kann es dir nicht per Sätze erklären wenn du nichts verstehst.

Annae989
Fragesteller
@xsamuxx155

dann schreib mir deinen Nutzernamen ^^. Aber einfach zu unterstellen, dass ich "nichts" verstehe, find ich nich besonders nett. Kann auch sein, dass du mein Problem nicht verstanden hast oder meine Nachfrage (was ja nicht schlimm ist, aber man kann das auch freundlich klären) . :)

xsamuxx155  23.12.2020, 12:32
@Annae989

*hust Profilbeschreibung *hust

Aber extra für dich; xsamu.xx