Markierter Snapchat Text - Chatpartner hat gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein "Snapchatfreund" hat eure Unterhaltung gespeichert. :)

IFaIBi
Fragesteller

Okay. Danke dann weiss ich bescheid! :)

Das ist bei mir auch immer. Ich dacht des wär n fehler von snap Chat hahah.

IFaIBi
Fragesteller

Die Frage habe ich mir schon laaange gestellt. :D Endlich habe ich mir aufgerappelt nach einer Antwort zu fragen. :)

Hallo 😊

Die werden grau wenn man länger drauf bleibt.
Wenn der Chatpartner sicher steht ein Schriftzug "*** hat einen Screenshot gemacht" (ja das steht beim Text auch)

Meistens lässt sich das graue mit erneutem langem draufdrücken wegmachen.

Lg
TheNeverNamed