Bei Sit Ups wölbt sich Bauch in der mitte nach oben, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spann mal deinen Arm an, wölbt sich  da auch was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die "Experten" und die sich dafür halten, lest mal unter dem Stichwort "Rektusdiastase"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musculus rectus abdominis - das ist die (angespannte) grade Bauchmuskulatur. Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin untergewichtig und bei mir ist das auch alao wird es normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie Du schon an den Antworten siehst - ist bei anderen auch so. Aber beachte : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch ist normal glaube es ist auch ein kleiner muskel unter der bauchdecke also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaven
13.12.2015, 09:39

aber trainier bitte nicht nur bauch sondern mindestens auch den rücken am besten den ganzen körper sonst kanns zu ner gefährlichen dysbalance führen ;)

0