Bei Sit Ups wölbt sich Bauch in der mitte nach oben, warum?

3 Antworten

Musculus rectus abdominis - das ist die (angespannte) grade Bauchmuskulatur. Völlig normal.

Ist bei mir auch ist normal glaube es ist auch ein kleiner muskel unter der bauchdecke also keine sorge

beaven  13.12.2015, 09:39

aber trainier bitte nicht nur bauch sondern mindestens auch den rücken am besten den ganzen körper sonst kanns zu ner gefährlichen dysbalance führen ;)

Also ich bin untergewichtig und bei mir ist das auch alao wird es normal sein.